Weinprobe

Die alljährliche Weinprobe im Weinhaus Hess stellt einen Höhepunkt im Veranstaltungskalender des Freundeskreises GaD e.V. dar. Diese Veranstaltung, die speziell für die Mitglieder des Freundeskreises konzipiert ist, trägt nicht nur zur Förderung der Gemeinschaft bei, sondern schafft auch eine einzigartige Gelegenheit für Begegnungen zwischen ehemaligen Schülerinnen und Schülern, Klassenkameraden sowie Freunden des GaD.

Die Veranstaltung ermöglicht es den Mitgliedern, nicht nur die Vielfalt erlesener Weine zu genießen, sondern auch einen Blick auf die gemeinsamen Erlebnisse und Erfahrungen während der Schulzeit am GaD zu werfen. Die Weinprobe fungiert somit als Brücke zwischen Vergangenheit und Gegenwart, indem sie die Möglichkeit bietet, alte Freundschaften aufzufrischen und neue Verbindungen zu schaffen. Dieses besondere Event trägt dazu bei, die Verbindung zwischen den Mitgliedern zu stärken und den Freundeskreis als einen lebendigen und engagierten Teil der GaD-Gemeinschaft zu festigen.