Tropische Summer-Vibes

Die Schülermitverantwortung (SMV) veranstaltete eine sonnige Beach Party. Das Strandthema verwandelte den Garten hinter dem Neubau in einen sommerlichen Ort mit Palmen und tropischer Atmosphäre. Die Veranstaltung bot eine Vielzahl an aufregenden Aktivitäten, bei denen jeder auf seine Kosten kam.

Die Teilnehmer konnten ihr Geschick beim Entenfischen unter Beweis stellen, während sie versuchten, die quietschgelben Enten mit einer Angelrute zu fangen. Beim Becher Pong maßen die Schülerinnen und Schüler ihre Treffsicherheit, indem sie versuchten, Ping-Pong-Bälle in Becher zu werfen.

Ein weiterer Höhepunkt war das Kirschkernweitspucken, bei dem die Teilnehmer ihre besten Techniken demonstrierten, um die Kerne möglichst weit fliegen zu lassen. Es gab auch eine Waffelstation, an der sich die Besucher mit frisch gebackenen Waffeln stärken konnten.

Die Strandbar verwöhnte die Gäste mit einer Auswahl an erfrischenden Cocktails und alkoholfreien Getränken, die von den Schülern der SMV liebevoll zubereitet wurden. Die bunten Cocktails sorgten für die perfekte sommerliche Stimmung.

Die Beach Party wurde von Live-Musik begleitet, die von Schülern der Schule präsentiert wurde. Ihre Performances sorgten für gute Laune und animierten zum Tanzen und Mitsingen.