Theater ist...

Layoutgrafik Wortwolke

Lange ist es her, dass die Theater-AG das letzte Mal auf der Bühne stehen konnte. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr wir das und unser Publikum vermissen. Deshalb haben wir uns jetzt zumindest eine kleine Mitmach-Aktion ausgedacht, um mit unseren Zuschauer*innen in Kontakt zu bleiben. Dafür haben wir gesammelt, was die Theater-AG für uns bedeutet. Schaut's euch doch mal auf dem Foto genauer an.

In einer zweiten Runde würde uns jetzt interessieren, was unser Publikum über das Theater am GaD denkt. Macht mit!

Und so geht's:

  1. Klickt auf diesen Link.
  2. Auf der Seite seht ihr als "Fragestellung"/Aufgabe: Theater am GaD ist...
  3. Darunter sind zwei Zeilen, in die geschrieben werden kann. Bitte schreibt in der erste Zeile die Aufgabe wortwörtlich ab, also genau so: "Theater am GaD ist..." In die zweite Zeile schreibt ihre eure Beschreibung, eure Ideen oder Zuschreibungen - gerne auch witzige Sachen.

Wir freuen uns auf eure Zusendungen! Und wir hoffen, dass wir uns in diesem Jahr noch mit einem Videoprojekt melden können - auch wenn uns die erneute Schulschließung einen ziemlichen Strich durch die Rechnung gemacht hat.

Zurück