Party der Tierkostüme

verkleideter Schüler kauft eine Waffel

Auf der Hallerhöhe war der Schnuppernachmittag noch nicht ganz verklungen, da versammelten sich vor der Tür des Erweiterungsbaus schon viele Giraffen, Hexen, Indianer und andere lustig verkleidete Unterstufenschüler zur Partynacht: Die SMV hatte wieder zur alljährlichen Fasnetparty geladen. Da wurde der Mehrzweckraum kurzerhand zur Partylocationen umfunktioniert.

Bei Waffeln, Sandwiches und fancy Cocktails durfte zur Musik eines professionellen DJs abgedancet werden: „Mach die Robbe“ war auch bei dieser Ausgabe der Unterstufendisco das Kommando zum Abgehen. Und auch die beliebten Spiele, wie Limbo oder Eistanz, standen wieder auf dem Programm.

Ganz besonderen Anklang fand aber die Valentinstagsausgabe des Fernsehklassikers „Herzblatt“, bei dem sich neue Pärchen fanden. Neue, alte und auch Nichtpärchen konnten sich außerdem bei der Fotostation eine Erinnerung an den Abend mit nach Hause nehmen.