Neues Schuljahr, neue Gesichter

Gruppenfoto der neuen Lehrer

Voll war es bei der Begrüßung der neuen Kolleginnen und Kollegen am Gymnasium am Deutenberg. Nach einigen Weggängen im letzten Schuljahr konnte Schulleiter Zoran Josipovic zum neuen Schuljahr gleich einige neue Kolleginnen und Kollegen und Rückkehrerinnen aus der Elternzeit in seinem Kollegium willkommen heißen:

So starten Laura Bürk mit den Fächern Physik und Mathematik und Lisa Liagre mit den Fächern Französisch und Geographie nach der Elternzeit nun wieder voll durch. Ebenfalls alte Bekannte sind die Referendare Leonie Dieterle (Deutsch und Geographie), Jonte Köster (Englisch und Geographie), Nimue Müller (Englisch und Geschichte), Horst-Christian Pisarik (Geschichte und Ethik), Lydia Simon (Chemie und Biologie). Sie starten jetzt im zweiten Abschnitt ihrer Ausbildung in den selbstständigen Unterricht. Carina Henzler konnte nach ihrem Referendariat am GaD nun sogar übernommen werden und unterrichtet deshalb weiterhin Latein und Englisch am Deutenberg.

Komplette Neu-GaDler sind dagegen Vanessa Döz (Französisch, Geschichte), Saskia Fischer (Religion, Deutsch), Theresa Hug (NwT, Geographie und Sport), Jennifer Mauthe (Mathematik, Englisch), Wanda Maxeiner (Französisch, Sport), Ann-Kathrin Rothfelder (Englisch, Sport), Marco Sattel (Mathematik, Physik) und Kathrin Wallner (Deutsch, Englisch). Allen wünschen wir einen guten Start und ein schnelles Einleben an unserer Schule.

Unser Foto zeigt (vordere Reihe von links) Saskia Fischer, Marco Sattel, Vanessa Döz, Carina Henzler, (2. Reihe von links) Wanda Maxeiner, Leonie Dieterle, Nimue Müller, Kathrin Wallner, Jennifer Mauthe, (hintere Reihe von links) Jonte Köster, Horst-Christian Pisarik, Kathrin Rothfelder, Theresa Hug und Lydia Simon.