Lektüre für Minuten

Layoutgrafik Buch mit Silhouette von Mann und Baum

Am Vorabend unseres Jour fixe, donnerstags um „zehn vor eins“, werden den Freunden der Kunst und Literatur ausgesuchte literarische Texte oder Werkauszüge (in der Regel elektronisch) übermittelt und zur häuslichen Lektüre empfohlen. Diese Wochenlektüre kann auf Wunsch auch als Brief zugestellt werden.
Der Literarische Zirkel ist ein Projekt von und für unterrichtende Kolleg*innen an unserer Schule, ins Leben gerufen zum Schuljahr des Jahres 2019 / 2020. Der Kreis verfolgt das Anliegen einer nachhaltigen literarischen und Herzensbildung.

Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, sei es über das elektronische Postfach, sei es über unsere Hausanschrift. Zudem sind wir fernmündlich über das Schulsekretariat unter der Rufnummer 07720 82 12 72 erreichbar.

LiteraturZirkelGaD@~@gmx.de

Literaturzirkel am GaD
c/o Gymnasium am Deutenberg
Johannesstraße 59