Lasertag, Museum, Bürgermeister

Dieses Schuljahr fand endlich wieder der Austausch nach Terre Haute, Indiana, USA statt. Die 17 Schülerinnen und Schüler erwartet an der North Vigo High School ein umfangreiches Programm, durch das sie einen großen Einblick in die Kultur Terre Hautes und Amerikas bekamen: Von Schulbesuchen, Lasertagspielen, Museumsbesuchen bis zum Kennenlernen des Bürgermeisters und Abenden am Lagerfeuer war von allem etwas dabei.

Die letzten 3 Tage verbrachten die Schülerinnen und Schüler in New York. Während ihrer Zeit in New York besichtigen die Schülerinnen und Schüler den Time Square, Brooklyn Bridge, China Town, Ground Zero, die Aussichtsplattform des Rockefeller Center und noch vieles mehr. Außerdem hatten sie die Möglichkeit, eine Broodway Show oder ein NHL Spiel zu sehen.