Hilfe in der Krise

Telefon auf einem Schrank/Layoutgrafik

In einem Brief an die Schüler*innen und Eltern schreiben Monika Kern und Fiona Accurso:

Ihr könnt uns gerne über die schul.cloud anschreiben oder eine E-Mail schicken.

Es ist auch möglich, einen Einzelgesprächstermin mit uns zu vereinbaren. Dieser kann entweder in unseren Büros in der Schule stattfinden oder draußen in Form von einem Spaziergang.

Frau Kern bietet außerdem montags in der Zeit von 19:00 - 21:00 an, in der schul.cloud erreichbar zu sein. Dies gilt für die älteren Schülerinnen und Schüler ab der 7. Klasse.

Zusätzlich bieten wir von Montag bis Donnerstag zwischen 15.00 – 18.00 Uhr für Eltern eine Telefonsprechstunde an. Während dieser Zeit sind wir über unser Schulhandy erreichbar. Frau Kern übernimmt Montag und Mittwoch; Frau Accurso Dienstag und Donnerstag.

Wir hoffen, dass wir mit diesen Angeboten Sie und Ihre Kinder gut durch diese „verrückten“ Zeiten begleiten können.

Fiona Accurso Monika Kern

Unsere Schulsozialarbeiterinnen sind über folgende Kanäle erreichbar:
Schulhandy: Fiona Accurso : 015739407341, Monika Kern: 01637397069
Festnetz: Fiona Accurso: 07720/82 3936, Monika Kern: 07720/823944