GaD auf dem Pulli

Model trägt Schulpullover in schwarz

Die SMV freut sich, mitteilen zu können, dass für unsere Schule neue Schulkleidung entworfen wurde. Diese sind in den nächsten zwei Wochen zu erwerben. Zur Auswahl stehen Kapuzenpullover, Kapuzenjacken und T-Shirts sowie eine Umhängetasche in verschiedenen Farb-Variationen und Größen.
Die Schulkleidung wird innerhalb eines Online-Shops angeboten, so dass trotz der Corona-Pandemie eine Schulkollektion angeboten werden kann. Dieser ist nur vom 15.02. bis zum 26.02. geöffnet.
Je nach Bestellwert erhalten die Schülerinnen und Schüler zusätzlich kleine Geschenke, welche passend zum Merchandise ebenfalls mit dem erstellten Schullogo bedruckt sind. Darunter fallen beispielsweise umweltfreundliche Kugelschreiber, Schulblöcke, Gratissticker oder ein Turnbeutel.
Da die Schulkollektion ein personalisiertes Produkt ist, sind eine grundlose Rücknahme sowie Nachbestellungen leider nicht möglich.
Eine virtuelle Modenschau führt die Produkte vor, die Artikel können dann über den Online-Shop bestellt werden.