Dual studieren beim Original

Layoutgrafik

Am 18. Juni 2021 veranstaltet die Duale Hochschule Baden‑Württemberg Villingen‑Schwenningen ihren »2. virtuellen Campus Tag«!

Die Hochschule lädt interessierte Schüler*innen herzlich zu ihrem abwechslungsreichen und interaktiven Programm ein. Sie erwarten Informationen rund um das duale Studium, die Fakultäten Wirtschaft & Sozialwesen sowie die Dualen Partner. Mit dem virtuellen Campus Tag unterstützt die DHBW Villingen‑Schwenningen Schüler*innen aktiv bei der Berufsfindung und Studienentscheidung!

Weiterführende Informationen und aktuelle Neuigkeiten zu anderen Veranstaltungen und Angeboten der Berufsorientierung und Studienwahl finden Sie immer auch auf unserer neuen Informationsseite zu Berufsorientierung unter der Rubrik "Angebote".