Das Ende einer Ära

Schulleiter und Abteilungsleiterin verabschieden Frau Krauss mit Blumenstrauß

Als der Elternbeirat am vergangenen Dienstag, läutete die Sitzung gleichzeitig das Ende einer Äre ein: Da unsere Vorsitzende Dr. Petra Krauss im kommenden Schuljahr keine Kinder mehr bei uns hat, war dies zugleich ihre letzte Sitzung als Vorsitzende. Aus diesem Grunde wurde neben zahlreichen schulischen Themen auch das mittlerweile jahrelange Wirken von Dr. Petra Krauss gewürdigt. Sie begleitete das GaD seit langer Zeit und prägte die Zusammenarbeit zwischen Schule und Elternhaus stets ausgleichend und vermittelnd.

"Ob in Gesprächen in Sachen Sanierung des Schulgebäudes, „Coronaverordnungen“ oder was die ganz normalen großen und kleinen Herausforderungen des Schulalltags anbetrifft, war und ist sie eine kompetente Mitgestalterin", würdigte Schulleiter Zoran Josipovic ihr Wirken: "Dafür bereits jetzt ein herzliches Dankeschön im Namen des gesamten GaD!"