Ausgelassener Ball

Jetzt fanden die Feierlichkeiten über den bestandenen Abschluss unseres Abi-Jahrgangs 2022 mit dem Abiball ihren krönenden Abschluss.

Ausgelassen und würdig feierte man im feinen Zwirn in der Tonhalle gemeinsam mit Eltern, Lehrer und Freunden das geschaffte Etappenziel im Leben. Dabei ging der Blick in Reden und Bildern immer gerne wieder zurück auf die nun zu Ende gehende Schulzeit. Die konnten sich die Abiturienten natürlich nicht verkneifen, als sie noch ein letztes Mal zum Kampf Schüler gegen Lehrer riefen, den die Lehrer souverän für sich entscheiden konnten. Auch das Herzblatt der Lehrer konnte noch gekürt werden, bevor dann die Feierwütigen noch zur After-Show-Party in die Expressguthalle weiterzogen. 

Unseren Absolventinnen und Absolventen wünschen wir für ihren weiteren Lebensweg alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen hier am GaD! 

Zurück