Wechsel im Sekretariat

zwei Männer, eine Frau mit Blumenstrauß

Unsere Sekretärin Frau Höllering wechselt nach einem Jahr am GaD in eine neue Stelle bei der Bußgeldstelle. Mit Frau Soglowek ist bereits die Nachfolgerin für Frau Höllering bei uns angekommen.

Zum Abschied schreibt Melanie Höllering: "Ich bedanke mich ganz herzlich für die schöne Zeit hier am GaD und dass ich so viele nette Kollegen/ -innen kennenlernen durfte. Danke für die tolle Zusammenarbeit und die vielen lustigen Momente in einem stressigen Alltag."

Wir bedanken uns herzlich für den Einsatz in der „GaD-Schaltzentrale“, wünschen Frau Höllering alles Gute für ihre Zukunft und hoffen auf einem GaD-Bonus beim nächsten Strafzettel.

 

Unser Foto: Martin Stroh vom örtlichen Personalrat und Schulleiter Zoran Josipovic verabschieden Frau
Höllering aus der Schulgemeinschaft des GaD.

Zurück