Recyclen, tauschen, genießen…

Nach einem Samstag voller Tauschgeschäfte, Kaffee-Duft und fröhlichem Getümmel steht fest: Die Warentauschbörse der Klasse 6b war ein echter Hit! In den Neubau des Gymnasiums strömten Schüler, Eltern und Neugierige, um ihre gut erhaltenen Schätze loszuwerden und dabei nach neuen Schätzen zu fahnden.

Von Haushaltswaren über Bücher bis hin zu kleinen Elektroartikeln – die Auswahl war so bunt wie der Schulalltag selbst. Für alle, die sich zwischen dem Tauschfieber eine süße Pause gönnen wollten, gab es leckeren Kaffee und selbstgebackenen Kuchen. Mit jedem Kuchenschmaus und dampfenden Kaffeeschluck unterstützten die Besucher nicht nur ihre eigene Gemütlichkeit, sondern auch die geplante Klassenfahrt der Klasse 6b ins Landschulheim.